NEU: “Paradiesisch für Anfänger” – eine karibische Liebesgeschichte!

Written By: anna-becker - Apr• 13•15

Der Brite Henry gewinnt eine Reise auf die karibische Insel St. Christine. Erschöpft und entnervt landet er und wartet am Flughafen darauf, von einem Mitarbeiter des Hotels abgeholt zu werden, schließlich ist er Ehrengast. Adeline, Tochter der Besitzerin des „Fantastique“, fällt diese Aufgabe zu. Doch bevor sie sich auf den Weg machen kann, muss sie einen Streit in der Küche schlichten und danach entdecken, dass der Jeep einen Platten hat. Henry nimmt sich währenddessen ein Taxi und kommt nach einer höllischen Fahrt schlechter gelaunt an, als er ohnehin schon ist. Henry und Adeline geraten sich in die Haare. Zu allem Übel ist die Hotelchefin nicht auffindbar und Adeline darf allein mit dem dreisten Gast klarkommen. Paradiesisch ist diese Situation nicht gerade – noch nicht …

Link zum E-Book:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.